´;
Wie müssen aufhörn weniger zu trinken^^

und schwubs is das we wieder rum^^war der mega hammer:D Freitag mit piet aufm altstadtfest gewesen......mein pegel lag mal wieder sehr hoch (hupsi)wurde auf jedenfall eine seeeeehr lange mega lustige nacht^^

samstag dann iwan am abend als ich aus dem koma erwacht bin zu lutzi gestartet.......hab dann da nen bischen rumgenöhlt weil mein kopf so wehtat^^ naja was solls dann jedenfalls noch kurz zum altstadtfest gestartet.....vor lauter menschenmassen konnt ich ungefähr nix sehn hat mich so genervt das wir nach ner halben stunde wieder gegangen sind:D

jedenfalls hab ich beschlossen mich nich mehr alzu doll zu betrinken^^diese woche:D

 

13.8.07 14:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claas / Website (13.8.07 15:55)
Hast du nicht noch was wichtiges vergessen?
Oh nein, du verücktes, betrunkes Ding. Das war echt böse.

"Wir fahren gleich los!"


Kleingeld-Claas / Website (15.8.07 02:21)
Hallo.
Hab heute die andere Hälfte deiner Fahrgemeinschaft kennengelernt Judith!?

Montag kommst du noch kurz vorbei oder? So gegen 18 Uhr.


Hochachtungsvoll

Mr Krebs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de